16.12.2018

Weihnachtsgrüße

  

 

  

Durch tatkräftiges Engagement, finanzielle Unterstützung und Mithilfe in vielfältiger Art und Weise, wurde unser Auftrag zur Erziehung und Förderung der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen unterstützt.

  

 

Wir konnten kleinere und größere Wünsche unserer Kinder und Jugendlichen erfüllen und besondere Projekte umsetzen.

 

Wir möchten und herzlichst für eine konstruktive Zusammenarbeit, die Unterstützung und Wertschätzung und somit auch das Vertrauen in unsere Arbeit in der Jugendhilfe bedanken.

 

Wir wünschen, auch im Namen der Kinder und Jugendlichen eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Optimismus und Lebensfreude für das kommende Jahr.

 

Marc Schmitt

Einrichtungsleiter

Ein Licht,

das leuchten will, muss sich verzehren; Trost, Licht und Wärme spendend, stirbt es still.

 

Ein Licht,

das leuchten will, kann nichts begehren, als dort zu stehen, wo’s der Meister will.

 

Ein Licht,

das leuchten will, dem muss genügen, dass man das Licht nicht achtet, nur den Schein.

 

Ein Licht,

das leuchten will, muss sich drein fügen, für andere Kraft und für sich nichts zu sein.

 

Ein Licht,

das leuchten will, darf auch nicht fragen, ob’s vielen leuchtet oder einem nur.

 

Ein Licht,

das leuchten will, muss Strahlen tragen wo man es braucht, da lässt es seine Spur.

 

Ein Licht,

das leuchten will in Meisters Händen, es ist ja nichts, als nur ein Widerschein; des ew’gen Lichtes Glanz darf es uns spenden, ein Licht, das leuchten will für Gott allein.

 

Hedwig von Redern
   
Hanns-Joachim-Haus Jugendhilfe Verwaltungsstelle Luisenthalerstraße 12, 66115 Saarbrücken Anfahrt 0681 7939-0 0681 7939-20 info@hjh-jugendhilfe.de
Einrichtungsleiter
Marc Schmitt
0681 7939-27