22.12.2021

Ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest

Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße

Wie in dem Text "Das Leben" von Mutter Theresa beschrieben, bietet das Leben vielfältige Sichtweisen und Blickwinkel, sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag. Täglich erfahren wir in unseren Arbeitsbereichen die breite Vielfalt des Lebens. Zusätzlich fordert die Corona-Pandemie von uns in allen Lebenslagen neue Kraftanstrengungen, denen wir versuchen gerecht zu werden.


Rückblickend auf das vergangene Jahr, ist es uns auch in diesen Zeiten der vielen Herausforderungen gelungen, die uns anvertrauten Familien, Kinder und Jugendlichen dabei zu unterstützen, Ihr Leben lebenswert und liebenswert zu gestalten.


Für die konstruktive Zusammenarbeit, Unterstützung und Wertschätzung und für Vertrauen in unsere Arbeit und unser Handeln sagt das Hanns-Joachim-Haus herzlichen Dank.


Wir wünschen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Optimismus und Lebensfreude für das kommende Jahr.

Hanns-Joachim-Haus Jugendhilfe Verwaltungsstelle Luisenthalerstraße 12, 66115 Saarbrücken Anfahrt 0681 7939-0 0681 7939-20 info@hjh-jugendhilfe.de
Einrichtungsleiter
Marc Schmitt
0681 7939-27