28.09.2018

Unsere schönsten Ferienerlebnisse 2018

Kinder und Jugendliche berichteten über ihre Ferien in Holland:
Timo 12 Jahre
Timo 12 Jahre
Mein bestes Erlebnis in diesem Sommer war, dass wir meinen Geburtstag am Meer in Holland gefeiert haben.
Tom, 13 Jahre
Tom, 13 Jahre
Mein schönstes Erlebnis in den Ferien war, als wir in Holland im Naturschutzgebiet De Lutte waren. Dort sind wir durchs Wasser gerannt und haben Krebse gesehen. ...
Tom, 13 Jahre
Tom, 13 Jahre
... Ich hatte sogar einen Krebs mit einem Stock rausgeholt und wir konnten ihn uns ansehen.
Sophie, 14 Jahre
Sophie, 14 Jahre
Das schönste Erlebnis in den Ferien war, als wir in Holland am Meer waren. Es war echt tolles Wetter und ...
Sophie, 14 Jahre
Sophie, 14 Jahre
... wir waren schwimmen und das Wasser war toll. Am Anfang hatte ich Angst ins Wasser zu gehen wegen den Tieren. Als ich aber rein ging, habe ich sogar den weichen und tollen Sand gesehen.
Sophie, 14 Jahre
Sophie, 14 Jahre
Unser Ferienhaus war von außen schwarz und klein, aber von innen war es bunt und groß. In den Zimmern war es echt toll und ich hatte sogar ein eigenes Bad. Da wir einen Fernseher hatten, konnten wir die WM zu Ende schauen. Leider ist Deutschland dieses Jahr nicht so weit gekommen, aber trotzdem hat es Spaß gemacht weiterhin Fußball zu schauen.
Taylor, 10 Jahre
Taylor, 10 Jahre
Mir hat am besten der Tierpark Doondertman in Holland gefallen. ...
Taylor, 10 Jahre
Taylor, 10 Jahre
Dort konnte man zu den Ziegen, Schafen und einer Kuh ins Gehege und ...
Taylor, 10 Jahre
Taylor, 10 Jahre
... sie streicheln und ...
Taylor, 10 Jahre
Taylor, 10 Jahre
.. auch füttern.

 

 

Hanns-Joachim-Haus Jugendhilfe Verwaltungsstelle Luisenthalerstraße 12, 66115 Saarbrücken Anfahrt 0681 7939-0 0681 7939-20 info@hjh-jugendhilfe.de
Einrichtungsleiter
Marc Schmitt
0681 7939-27